Weihnachten Pfarrei St. Marien

Über dieses Formular können Sie sich und Ihre Begleitung für die Familiengottesdienste am 24. und den Weihnachtsgottesdienst vom 25. Dezember 2020 anmelden. Die Registrierung dient dazu, die Besuchenden möglichst gut zu verteilen und das Maximum von 50 Plätzen pro Veranstaltung nicht zu überschreiten. Ausserdem können wir im Fall einer Infektion mit dem Corona-Virus Kontaktpersonen benachrichtigen (Contact tracing). Ihre Daten werden vertraulich behandelt und 14 Tage nach dem Anlass wieder gelöscht.

Nicht alle Plätze können vorreserviert werden; einen Teil halten wir für spontane Besucher frei. Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.

In den nächsten Tagen finden keine Veranstaltungen mit Anmeldungen statt.